Wissensbar

 

Wissenswertes über canis lupus forma familaris


Streng nach dem Motto man weiß nie genug sind wir immer bemüht unseren Wissensschatz mit vielen neuen Erkenntnissen anzureichern und stellen hier gern viele nützliche Informationen zur Verfügung. Dazu bedienen wir uns der reichhaltig angebotenen Fachliteratur und besuchen Seminare und Vorträge.

Fynn_Bücher_800breite

Nicht in allen Fällen teilen wir die Meinungen der Autoren und Referenten, aber uns ist es wichtig,  Einblicke in die Sicht- und Arbeitsweisen verschiedener Wissenschaftler, Hundetrainer und Fachleute, Verhaltensbiologen /-berater zu bekommen. Denn die sind es ja, die mit mehr oder weniger gut ausgestattetem Fachwissen aufwarten und Euch  mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und nur wenn wir darüber ausreichend Kenntnis haben, können wir sinnvolle Sichtweisen unterstützen und fragwürdige Argumente entkräften.

In diesem Sinn

Euer Fynn